Startseite Foren HIV/Aids Kann ich mich infiziert haben, soll ich einen Test machen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3322
    jumper1977
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hatte vor ca. 1 Woche einen anonymen Konakt zu einem Mann in einem Kino.

    Zunächst haben wir nur zusammen aneinander rumgespielt und uns gegenseitig geleckt. Ich habe dann Lust bekommen und er hat mich am Anus ein wenig mit dem Finger stimuliert. Als er in mich eindringen wollte, tat es sehr weh und wir haben direkt aufgehört.

    Im Anschluss hat er mich noch oral befriedigt bist ich gekommen bin. Er ist nicht in meinen Mund gekommen. Nachdem ich gegangen bin waren meine Pobacken ein wenig nass, wobei ich denke, dass dies von dem "fingern" kommt, da er sich diese nass gemacht hat. Und wieviel Sperma dabei war, kann ich nicht sagen.

     

    Meine Frage ist nun, kann ich mich angesteckt haben ? Ist dies schon eine Risikobegegnung gewesen?

     

    Vielen Dank im Voraus

    #8484
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo jumper1977!

    Auf Pobacken und After befindet sich noch keine Schleimhaut, die HI-Viren aufnehmen kann, weshalb kein Risiko bestand, wenn Sperma auf Po oder After gelangt ist.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top