Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Jurckreiz nach Handjob

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3279
      lotharlothar
      Teilnehmer

       Guten Tag Dr. Lust,

      ich mache mir große Sorgen: Vorgestern habe ich eine Intimmassage erlebt. Der Laden machte einen sauberen Eindruck, die Masseurin hat sich auch direkt vor der Massage die Hände gewaschen. Sie benutzte auch einen Dildo (bei mir, sie selbst war komplett bekleidet), der mit einer Art Gummihandschuh überzogen wurde. Seit gestern morgen allerdings habe ich einen Juckreiz auf der Eichel und eine leichte Rötung. Zudem riecht es auch nach dem Duschen etwas "merkwürdig". 

      Ich habe nun Angst mir eine Infektion (HIV wohl nicht, aber vielleicht eine andere STD oder Bakterien) eingefangen zu haben! Vielleicht hat sie zum Beispiel die Flasche mit Massageöl nicht gereinigt und da war noch Infektionsmaterial von einem Vorbesucher drauf? Mache mir große Sorgen und bitte um Hilfe.

      Vielen Dank.

    • #8441
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo lotharlothar!

      Bei Juckreiz am Besten noch heute einen praktischen Arzt oder Hautarzt aufsuchen, denn das kann eine bakterielle STD wie Tripper oder Chlamydien sein.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top