Startseite Foren HIV/Aids Jucken

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1851
      pappis
      Teilnehmer

      Ich bins wieder. ich weiss ich nerve..habe seit 2 tagen jucken im kopf(haare),rücken und bauch.ab und zu an den beinen.nur an bestimmte stellen.also nich überall im rücken..sondern an bestimmten stellen nun meine frage..sind das milben?kann es ein anzeichen sein,das ich hiv bin? danke im vorraus..

    • #6972
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo pappis!

      Juckreiz ist kein Symptom einer HIV-Infektion, aber es könnten Milben, Läuse, Flöhe, eine Allergie gegen Shampoos (oder auch noch viele andere Ursachen) sein.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top