Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Jucken an der Eichel, am Penis, an den Hoden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3130
    fredchen31
    Teilnehmer

    Hallo Herr Dr.,

    ich habe seit ca. 2,5 Monaten eine neue Freundin. Wir haben sehr viel ungeschützten Sex. Seit 2-3 Wochen habe ich ein ziemlich starkes Jucken vor allem an der Eichel, aber auch am restlichen Penis. Äußerlich ist jedoch nichts sichtbar und auch kein Ausfluss. Zum Teil hatte ich auch Harndrang. Ich muss dazu sagen, dass ich an einer chronischen Prostatitis leide. Die Beschwerden könnten meiner Erfahrung nach auch von der hohen sexuellen Aktivität kommen. Allerdings hatte ich noch nie so ein starkes jucken. Dafür würde sprechen, dass das Jucken nicht immer gleich stark ist und nicht immer die gleichen Stellen betroffen ist. 

    Ich möchte nur sichergehen, dass es zum Beispiel keine Pilsinfektion oder etwas anderes Ansteckendes ist. Käme da irgendetwas in Frage? Meine Freundin hat eine Art von HPV-Virus. Könnte es damit zusammen hängen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort

    Beste Grüße

    Fredchen

    #8301
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Fredchen!

    Wenn das Jucken noch immer anhält, dann sollten Sie einen Facharzt für Hautkrankheiten aufsuchen. Solche Symptome können zig Ursachen haben, und es ist wichtig, dass ein Arzt eine Diagnose erstellt.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top