Startseite Foren HIV/Aids Jucken

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6412
      omit
      Teilnehmer

      Hallo Dr.Lust.

      Ich hatte geschützten !! Oral- und Geschlechtsverkehr mit einer Sexarbeiterin. Allerdings war mein Penis nicht ganz erigiert und die Vorhaut nicht nach hinten geschoben, die Arbeiterin hat das Kondom einfach drüber gestülpt…sodass das Kondom im Prinzip nicht ordnungsgemäß übergezogen war, aber es war drüber…..soweit habe ich mir darüber auch keine Sorgen gemacht, wenn da jetzt nicht dieser ständige ungewohnte Juckreiz an Armen und teilweise am Körper wäre…Soll ja ein Symptom für eine Infektion sein, Ausschlag allerdings nicht zu sehen.

      War bereits beim Gesundheitsamt, habe HIV Schnelltest nach 3 Wochen gemacht- negativ!

      Trotzdem lässt mich die Sache mit dem Kondom nicht in Ruhe…Wäre über Ihre Einschätzung sehr dankbar 

      vielen Dank mfg

    • #11547
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Omit,

      Hier hatten Sie definitiv kein Risiko für HIV! Solange Ihre Eichel bei Geschlechtsverkehr geschützt war, kann HIV ausgeschlossen werden. 

      Falls Ihre Symptome jedoch bleiben, wenden Sie sich am besten an einen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

      liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top