Startseite Foren HIV/Aids Ist mein HIV Test sicher ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4171
    AngsthaseausBayern
    Teilnehmer

     Ich hatte einen Zungenkuss vor 5 Monaten und ich habe einen und hatte dann Angst und bin nach 4 Monaten zum Arzt gegangen um ein HIV-Test zu machen. Nun steht im Internet bei manchen bildet sich das erst nach 6 Monaten was ist wenn das bei mir so ist 🙁

    Ist mein Test nun sicher nach ungefähr 4 Monaten warum bilden sich bei manchen erst Antikörper nach 6 Monaten und kann Aids schon nach 5 Monaten ausbrechen ?

    Zusammenfassung: Ist mein Test nach ungefähr 4 Monaten sicher ?

                                   Warum bilden sich bei manche erst Antikörper                                       nach 6 Monaten könnte das bei mir auch sein ?

                                    Kann Aids schon nach 5 Monaten ausbrechen ?

    #9341
    Dr. Leo Lust
    Moderator

     Hallo AngsthaseausBayern!

    Sie sind HIV-negativ. 

    Länger als 12 Wochen dauert es bei keinem Menschen, bis sich Antikörper gegen HIV bilden. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top