Startseite Foren HIV/Aids Ist mein HIV Test sicher ?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4171
      AngsthaseausBayern
      Teilnehmer

       Ich hatte einen Zungenkuss vor 5 Monaten und ich habe einen und hatte dann Angst und bin nach 4 Monaten zum Arzt gegangen um ein HIV-Test zu machen. Nun steht im Internet bei manchen bildet sich das erst nach 6 Monaten was ist wenn das bei mir so ist 🙁

      Ist mein Test nun sicher nach ungefähr 4 Monaten warum bilden sich bei manchen erst Antikörper nach 6 Monaten und kann Aids schon nach 5 Monaten ausbrechen ?

      Zusammenfassung: Ist mein Test nach ungefähr 4 Monaten sicher ?

                                     Warum bilden sich bei manche erst Antikörper                                       nach 6 Monaten könnte das bei mir auch sein ?

                                      Kann Aids schon nach 5 Monaten ausbrechen ?

    • #9341
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       Hallo AngsthaseausBayern!

      Sie sind HIV-negativ. 

      Länger als 12 Wochen dauert es bei keinem Menschen, bis sich Antikörper gegen HIV bilden. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top