Startseite Foren HIV/Aids Ist hier eine HIV ansteckung zustande gekommen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4089
      Chad_Vader
      Teilnehmer

      hallo ich habe da eine grosse frage die ich loswerden möchte da ich jetzt einwenig angst bekommen habe.

      ich und meine freundin waren gestern im bett und begnügten uns einwenig, ich reibte mein penis an ihrer scheide und sie war sehr feucht kann man sagen, da sie immer sehr feucht wird wenn sie erregt ist. nun hab ich angst, da ich mein penis mit der eichel an ihr geriben habe ohne kondom und vll auch kurz die eichel drinnen war udn ich nicht weiss ob sie irgendwelche krankheiten hat. habe sie zwar gefragt und sie hat gesagt sie sei sauber und sie immer mit kondom sex gehabt hat. aber der letzte test war letztes jahr, also auch nicht wirklich eine grosse hilfe. mache mir da meine sorgen, aber es kam nicht zum sex nur einwenig geriben da sie ihre tage hat. kann man da eine infektion in fragen stellen?

       

      ich hoffes ihr könnt mir weiter helfe…

    • #9259
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Chad_Vader!

      Das kommt hier beim Aneinanderreiben und beim kurzen Eindringen immer darauf an, wieviel Scheidensekret auf Ihre Eichel gelangt ist. Bei ein paar Tropfen besteht noch kein Risiko. Wenn Ihre Eichel allerdings richtig feucht davon geworden ist, dann kann eine Infektion mit HIV nicht ganz ausgeschlossen werden, siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-hoch-ist-risiko-wenn-ich-nur-kurz-ungesch%C3%BCtzt-eingedrungen-bin

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top