Startseite Foren HIV/Aids Ist eine Infizierung möglich?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5612
      Dadel232
      Teilnehmer

      Hey ich war Freitags auf einem Konzert wo auch gepogt wurde. Einige leute haben sich dabei auch verletzt unter anderem ich. Ich habe eine kleine 5cm Lange wunde bekommen,die offen war aber nicht geblutet hat . Einige andere hatten aber blutende wunden. Ich dachte daran,dass ich mich eventuell infiziert habe, fand dann aber heraus,dass eine Infizierung über kleine wunden eigentlich unmöglich ist. Dann war ich erstmal beruhigt. Dann ist aber Montags mein Lymphknoten angeschlossen und heute habe ich fieber bekommen. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mich nicht doch infiziert haben könnte oder ob es nur eine normale grippe ist. Was meinen sie? Im Anhang ist ein foto Der mitlerweile verheilten winds

    • #10754
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Dadel!

      Über solche Wunden können Sie sich nicht mit HIV anstecken. Siehe dazu unsere FAQ. Daher haben Ihre Beschwerden andere Ursachen als HIV.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top