Startseite › Foren › HIV/Aids › Irritationen
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren, 2 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
10. Juli 2010 um 19:31 Uhr #2433XYZMisterTeilnehmer
Guten Tag Herr Dr. Leo Lust,
ich habe mir wie so oft in den letzten Wochen andere ältere Beiträge durchgelesen. Dabei ist mir ein Beitrag(https://www.aidshilfe-salzburg.at/forum/feigwarzenhiv) von Ihnen aufgefallen, wo sie sagen, das beispielsweise Weigwarzen eine HIV Infektion ermöglichen. In meinem Beitrag (https://www.aidshilfe-salzburg.at/forum/m%C3%B6gliche-hiv-infektion) und den persönlichen Nachrichten, bei denen ich einen Linkzu einem älteren Bild der Warze beigelegt hatte, sagten Sie, dass es unmöglich sei. Ich hatte mir diese halt auch aufgerissen. Aber beim Petting ist mir kein Blut aufgefallen. Trotzdem habe ich Angst, es einfach übersehen zu haben. Dies beunruhigt mich nun doch etwas. Es wäre schön, wenn Sie sich nochmals das Bild anschauen (rote Makierung stellt den Riss dar) und mir Ihre Meinung zukommen lassen.
Sind Sie vielleicht doch der Meinung ich müsse einen Test machen? Ich leben zur Zeit in wirklicher Angst vor einer Infektion.
Ich wäre für eine Antwort extrem Dankbar.
-
13. Juli 2010 um 12:29 Uhr #7591Dr. Leo LustModerator
Hallo XYZMister!
Wir drehen uns mit Fragen und Antworten im Kreis, weshalb ich Ihre Anfragen nicht mehr beantworten kann.
Liebe Grüße!
Dr. Leo lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.