Startseite Foren HIV/Aids Irritation und totale Panik

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2378
      rockstar2
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Sex mit einem anderen Mann ausprobiert. Im Laufe der Masturbation (kein Risiko, ich weiß) fing er an, sich von hinten an mir zu reiben. Da dies ebenfalls kein Risiko darstellt, habe ich es zugelassen. Ich habe den harten Penis an meinem Hintern (oben) gespürt. Als er deutlichen Druck ausübte, fühlte es sich für mich nach versuchtem Eindringen an und ich habe das sofort unterbunden. Bis hierhin alles klar, kein Risiko für eine HIV-Übertragung, da er definitiv nicht eingedrungen ist. Ich hätte die Aktion hier allerdings eigentlich komplett abbrechen sollen.

      Was danach kam, kriege ich leider nicht mehr körpergefühlsmäßig so ganz zusammen – je länger ich darüber nachdenke, desto unsicherer werde ich bzgl. der Situation. Er stand weiterhin hinter mir, es fühlte sich aber anders an als vorher. Ich frage mich jetzt seit 7 Tagen, ob es da Gefühl war, da sich einstellt, wenn ein Schwanz von oben nach unten am Hintern gerieben wird oder ob es tatsächlich doch eine Penetration war. Ich bin absolut unerfahren in diesem Bereich!

      Meine Frage bezieht sich zum Einen darauf, ob ein Eindringen eines normal-großen Penis ohne Hilfsmittel (kein Gleitgel) überhaupt mal so eben möglich ist, wenn es zuvor absolut gar nicht ging? Wie schon oben erwähnt, beim ersten "Versuch" wurde viel Druck ausgeübt, aber es ist def. nichts passiert, da ich sofort einen Schritt nach vorne gemacht habe – ich wollte es ja nicht. Da sich das anschließende Gefühl anders anfühlte als beim Reiben "nach oben" zuvor, bin ich komplett irritiert, aber ich kann mich nicht entsinnen, daß nochmals großer Druck zum Eindringen ausgeübt wurde. Dies kann ich eigentlich ausschließen.

      Nach einer weiteren Minute war die Aktion vorbei, ich habe aufgehört.

      Ich habe die Situation auch versucht, nachzustellen – mich beschäftigt das wirklich! Ich drehe hier komplett durch. Nun scheint selbst ein Eindringen mit einem komplett harten Kunststoff-Sextoy nicht ohne größeren Kraftaufwand und ohne entspr. Druckgefühl möglich zu sein. Dies dürfte mit einem harten Penis nicht anders sein, eher noch etwas schwieriger, weil nicht so glatt, nicht so hart und vom Durchmesser her größer?!? Wenn ich mit dem Toy die Reibung "von oben nach unten" simuliere, meine ich, daß es genau das Gefühl ist, das ich hatte. Aber es kann auch reines Wunschdenken sein, ich sage ja, ich bin komplett durcheinander. Ich kriege meine Erinnerung an das Körpergefühl nicht mehr auf die Reihe.

      Die Situation überfordert mich.

      Ich stelle jetzt mal die hypotetische "was wäre wenn"-Frage: WENN eine Penetration stattgefunden hätte, war sie nicht tief – ich habe keinen Druck auf die Prostata gespürt. Und nicht lang, vielleicht 20 Sekunden. Es gab keine Ejakulation, denn das hätte ich im Nachhinein bemerkt. Es gab auch keine festen Stöße, sondern eher ein langsames vor und zurück. Wäre ein hohes Risiko angesichts der Kürze des Kontakts gegeben? Oder wäre es nur ein theoretisches Risiko? Ich weiß, daß bei einem reinen Reiben kein Risiko bestand.

      Danke für deine Antwort.

    • #7532
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo rockstar2!

      Wenn eine ungeschützte Penetration in den Anus stattfindet, besteht generell ein ziemlich geringes Risiko bezüglich HIV, weil der Lusttropfen in eher seltenen Fällen (da seine Menge weit geringer ist als die von Sperma) zu einer Ansteckung führen kann.

      Allerdings kann auch ich mir nicht vorstellen, dass das Eindringen ohne Gleitmittel oder sehr viel Speichel möglich wäre. Das würde erstens nur mit äußerster Brutalität möglich sein und hätte zudem ziemliche Schmerzen und eventuell sogar Verletzungen bei Ihnen verursacht. Insofern schätze ich hier gar kein Risiko bezüglich HIV für Sie ein.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top