Startseite Foren HIV/Aids intakte mundschleimhaut?!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2235
      mandarine_93
      Teilnehmer

      ich war letztens auf einer party & hab mit einem typ wild herum geknutscht & ich habe mir aber 2 stunden vorher in die haut auf der seite vom mund gebissen ich glaube nicht das es blutete aber es stand hald bisschen weg.. jetzt wollte ich fragen ob da ein risiko besteht wenn er da dauernd mit seiner zunge ran kommt ?!

    • #7391
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo mandarine_93!

      Diese Frage habe ich Ihnen bereits beantwortet: https://www.aidshilfe-salzburg.at/forum/ne-frage

      Wir drehen uns hier bereits im Kreis.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top