Startseite Foren HIV/Aids Inkubationszeit

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1757
      jerry
      Teilnehmer

      Hello! Ich verstehe eine Sach nicht sie schreiben meißtens daß es normalerweise 9-10 Jahre dauert das hiv zu Aids wird. Wäre es sehr unwahrscheinlich nach 8 Monate schon ein geschwächteres Imunsystem zu haben? Also häufiger Erkältungen durch hiv? Danke.

    • #6872
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Jerry!

      Es ist nicht möglich, 8 Monate nach einer HIV-Infektion schon ein deutlich geschwächtes Immunsystem zu haben. Hast Du mittlerweile schon einen HIV-Test gemacht? Ich kann Dir das nämlich aus psychologischen Gründen nur dringend nahelegen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top