Startseite Foren HIV/Aids Infieziert

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5681
      Michael2901
      Teilnehmer

      Guten Tag. Ich habe mich tattoowieren lassen . Bin am nächsten Tag ca. 20h nach dem stechen wieder zu meinem Tattoowierer gefahrn um die Folie erneuern zu lassen da dass Tattoo über die Nacht genässt hat. Er hat die Folie weggemacht und mein Tattoo sauber und trocken. Dann hat er es Frisch eingecremt und wiedwe Folie darauf. Jetzt weiss ich leider nicht mehr ob er die Handschuhe gewechselt hat weil er gerade einen anderen Kunde gestochen hat. Könnte ich mich infieziert haben wenn es die sleben Handschuhe waren und darauf Blut war.

    • #10823
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Michael!

      Da Tattoostudios strengen Hygienerichtlinien unterliegen, ist eine Infektion im Tattoostudio nicht möglich. Sie hatten somit kein Risiko.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top