Startseite › Foren › HIV/Aids › infetionsrisiko
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren, 9 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
10. Dezember 2009 um 19:57 Uhr #1818mr_cool_eyTeilnehmer
Hallo, ich möchte etwas fragen, und zwar hatte ich mit einer frau, petting gemacht. Ich fingerte sie, und sie spielte mit meinem Penis rum, dann ging si selber mit ihrer hand an ihre scheid für ein paar sekunden, und dann mit der gleichen Hand mit der sie an ihrer scheide war wieder an meinen Penis . Ist da eine gefahr gewesen, bzw. ein risiko sich mit hiv zu infizieren ? Danke schoneinmal im vorraus . mfg chris
-
14. Dezember 2009 um 10:38 Uhr #6939Dr. Leo LustModerator
Hallo mr_cool_ey!
Petting ist bezüglich HIV die sicherste Art und Weise, Sex zu genießen. In dieser Situation hattest Du jedenfalls gar kein Risiko. Gerade im Scheidensekret ist nämlich die Viruskonzentration von HIV nur dünn. Ein paar Tropfen, die über die Finger auf Deinen Penis geraten konnten, reichen für eine Infektion noch nicht aus. Nur wenn der Penis nach lamgem ungeschütztem Sex richtig nass vor Scheidenflüsigkeit wird, ist ein Risiko gegeben (beim Petting ist das allerdings nie möglich).
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.