Startseite Foren HIV/Aids Infektionsrisiko über Analsekret im Mund

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14353
      Traveller77
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust,

      Ich (männlich) hatte vor 2 Tagen in Thailand Sex mit einer transsexuellen Prostituierten. Nachdem ich sie 5 Minuten anal mit Kondom penetriert hatte, nahm sie danach meinen Penis samt Kondom in den Mund und hatte daran gelutscht. Nach einer kurzen Zeit hat sie den Kondom von meinem Penis abgezogen und mich weiterhin oral deep-throat befriedigt. Nach meinem Samenerguss ging ich unter die Dusche und habe mich gründlich gewaschen. Dabei bemerkte ich auf der Schleimhaut unter der Eichel einen kleinen 1-2 mm rötlichen Riss, der allerdings nicht geblutet hat. Vermutlich ist es entstanden als ich mit ihr heftigen Analsex hatte. Da sie mein Glied mit Kondom direkt aus ihrem After in ihren eigenen Mund nahm, hat sie auch etwas von ihren eigenen Analsekret in ihrem Mund verteilt, welches wahrscheinlich am Kondom haften blieb. Und im Analsekret kann sich bekanntlich HIV-Erreger befinden – wenn nun dieses Analsekret bzw. Analsekretreste während dem Oralsex in Berührung mit dem Riss auf der Schleimhaut unter meiner Eichel kamen, frage ich mich ob eine HIV Übertragung auf diesem Weg möglich ist?

      Sie hat sich auch Gleitgel mit den Fingern in ihren eigenen After geschoben und wollte mich mit diesen Fingern ebenfalls am After stimulieren was ich allerdings abgelehnt habe. Jedoch hat sie mich mit ihren nassen Fingerkuppe kurz am After berührt, aber nicht mit Finger eingedrungen. Wie ist dieses Risiko zu bewerten?

      Ich mache mich total verrückt – vielen Dank vorab für Ihre schnelle Antwort

      VG

    • #14358
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Traveller77,

      Indirekte und Rest-Mengen von Analsekret, stellen verdünnt mit Speichel im Mundraum kein Risiko dar. Sie müssten schon eine sichtbare Menge davon direkt auf ihre Eichel bekommen haben, was ja nicht der Fall war.
      Die aufnehmende Schleimhaut des Darms beginnt erst hinter dem Schließmuskel somit ist auch das äußere Reiben am After kein Risiko.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top