Startseite › Foren › HIV/Aids › Infektionsrisiko ? Bin total unsicher und verzweifelt
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
25. August 2023 um 21:36 Uhr #15219Galaxis29Teilnehmer
Hallo zusammen, ich komme gebürtig aus Deutschland, bin 29, bisexuell und bin leider auch in eine solche unglückliche Lage gekommen.
Ich habe mich vergangene Woche mit jemanden Ende 30 getroffen bei ihm zuhause. Er war soweit nett und alles lief auch ganz ohne Zwang ab. Ich habe ihn dann oral geblasen (immer mal wieder) und er war auch etwas aktiv dabei gewesen. Ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass ich nicht schlucken möchte. Er hat dies auch berücksichtigt und er hatte auch nicht gespritzt. Ich habe auch nichts gemerkt und es kam auch kein Sperma in den Mund. Daraufhin haben wir uns dann verabschiedet.
Die letzten Tage kam dann immer wieder das Thema HIV und die Angst hoch und die Unsicherheit. Habe immer wieder in mich hineingehört, allerdings ist soweit alles in Ordnung bei mir. Das einzige, was mir auffiel, dass ich seit Di Abend immer mal ab und zu etwas Schleim in Hals hab l( habe ich aber auch schon vorher gehabt ) und heute Nachmittag fiel mir dann auf, dass ich wohl Eiterbröckchen im Hals an den Mandeln hab. Jetzt hab ich natürlich totale Panik …
Wie schätzt ihr die Sitaution ein ?
Einen Test kann man ja jetzt noch nicht machen 🙁Hoffe ihr könnt mir weitehelfen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
30. August 2023 um 10:45 Uhr #15227Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Solange kein Samenerguss im Mund stattgefunden hat, bestand auch kein Risiko einer HIV Infektion.
Entzündete Mandeln sind zudem kein eindeutiges Symptom von HIV, die Wahrscheinlichkeit, dass dies einen anderen Grund hat ist viel realitischer.Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.