Startseite Foren HIV/Aids Infektionsrisiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #12945
    Maiky
    Teilnehmer

    Hallo Herr Dr. Lust,

    folgender Vorfall:
    Ich habe mich an einem kleinen ca (1 cm) langen metallstück geschnitten. Dieses ist kurz mit 5-7 mm in meiner Hand gesteckt. Ich habe es direkt rausgezogen und es hat ganz kurz geblutet (1 oder 2 Tropfen Blut, ca. ). Dieses war dann angetrocknet und die Wunde somit ca 5 mm tief und lang.
    CA. 2 Stunden später habe ich eine Frau mit dieser Hand befriedigt, ich weiß nicht inwiefern die zugezogene kleine Schnittwunde in Kontakt mit dem vaginalsekret kam, da die Wunde nicht am Finger war, sondern im oberen Drittel der Handinnenfläche.. Meine Frage ist, ob trotzdem ein Risiko besteht falls vaginalsekret die Wunde berührt hat?

    Vielen Dank im Voraus!

    #12952
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Maiky!

    Über solche Wunden ist keine Infektion möglich; siehe unsere FAQ.

    Freundliche Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top