Startseite Foren HIV/Aids Infektionsgefahr?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3199
      Grazer
      Teilnehmer

      Hallo,

      Ich hatte vor 11 Tagen ungeschützten passiven Oralverkehr mit einem Mann (Ohne Ejakulation, Blut konnte ich auch keines sehen) – Stimmt es, dass dies ungefährlich bezüglich einer HIV Infektion ist?!

      2. Frage: Danach wollten wir AV – mit Kondom! Ich konnte nach wenigen Sekunden allerdings Kot auf dem Kondom erkennen, sodass wir mit dem AV aufhörten und ich das Kondom abrollte. Also hat er es mir mit der Hand gemacht – bis zum Höhepunkt. Kann es sein, dass durch die Kotreste die evtl auf der Hand waren, mit der er es mir gemacht hat, eine HIV Übertragung stattgefunden hat?! Also könnte durch Kontakt seiner Hand mit meinem Penis eine Übertragung stattgefunden haben?(Möglicherweiße auch Darmsekret, ich weiß es nicht. Jedenfalls war wiederum kein Blut zu sehen)

      Nun hab ich seit gestern leicht erhöhte Temperatur und Schnupfen (war vorige Woche auf Mallorca Urlaub – vl. liegt es auch nur daran; Klimaanlage, Ernährung; bzw vl mache ich mir zu viele Gedanken darüber)

      Jetzt sitze ich auf heißen Kohlen – hab vor nächste Woche einen PCR Test zu machen, um mich selbst zu beruhigen (oder halten sie einen Test nicht für notwendig?)

      Danke für Ihre Antwort

       

    • #8361
      Grazer
      Teilnehmer

       Eine Frage hätte ich noch: 

      Kann Darmsekret im Kot enthalten sein, oder gibt es nur die Möglichkeit "entweder oder"?!

    • #8362
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Grazer!

      1. Das ist richtig. Beim ungeschützten passiven OV kann HIV nicht übertragen werden.

      2. Auch das ist unmöglich. Wenn Sie kein Darmsekret auf Ihrer Eichel gesehen haben (eine gelbliche, schleimige Flüssigkeit), dann bestand auch hier Null Risiko.

      Ihre Symptome haben daher andere Ursachen als HIV. Ein PCR-Test wäre vergeudetes Geld.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top