Startseite Foren HIV/Aids Infektionsgefahr? (Nachtrag)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3200
    Grazer
    Teilnehmer

     Hallo Dr. Lust,

    Entschuldigen Sie den Doppelpost, aber ich bin nach Durchlesen meines Beitrages der Meinung, es könnte nicht ganz klar sein 😉

    Zu meiner 1. Frage bzgl Oralverkehr – hier sollte meine Frage klar gestellt sein. Aber nun zu meiner zweiten Frage:

    Also wir hatten für wenige Sekunden Analverkehr mit Kondom, es war aber Kot/Darmsekret (konnte ich nicht genau sehen) am Kondom, somit hab ich mit dem Analverkehr aufgehört und das Kondom abgerollt. Hierbei kam kein Kot/Darmsekret auf meinen Penis. Allerdings kam mein Partner mit seiner Hand in Kontakt mit dem Kot/Darmsektret. Er hat seine Hand dann kurz mit einem Taschentuch abgewischt. 

    Danach hat er mit mit dieser besagten Hand einen Handjob gemacht – der bis zum Orgasmus bei mir führte.

    Nun: Könnte hierbei eine Infektion stattfinden?

     

    Danke,

    Liebe Grüße

    #8363
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Grazer!

    Indirekt über die Hände ist eine Übertragung nicht möglich. Der Partner hat sich ja die Hände auch abgewischt.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top