Startseite Foren HIV/Aids Infektionsgefahr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6424
      LaurentMercier
      Teilnehmer

       

      Hallo Dr. Lust,

      ich war bei einer Prostituierten und hatte folgende Situation und bitte Sie um eine Risikoeinschätzung.

      Ich hatte mit der Dame relativ kurz GV mit Kondom. Direkt danach hatte ich mich (mit Kondom) für kurze Zeit mit der Hand selbst befriedigt  und dann die Dame um erneuten OV gebeten. Daraufhin sagte sie, dass sie dafür ein neues Kondom verwenden wolle. Anschließend habe ich das Kondom abgezogen und anschließend meinen Penis angefasst und erneut stimuliert. Danach zog mir die Dame ein neues Kondom über und befriedigte mich oral. Besteht hier eine Gefahr bezüglich Scheidensekret?

      Vielen Dank!

    • #11559
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Nein, denn im Scheidensekret ist die Virenkonzentration von HIV nur dünn, weswegen Mengen an Scheidensekret, die indirekt von der Scheide auf die Hand auf die Penisschleimhaut gelangen für eine HIV-Infektion nicht ausreichen. Die Eichel müsste schon feucht vor Sekret werden, damit ein Risiko bestünde, was aber indirekt aber nur selten der Fall ist.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top