Startseite Foren HIV/Aids Infektion möglich?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6209
    George_1984
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Lust,
    Ich hatte dieses Wochenende einen One night stand mit einer mir wenig bekannten Person. Der vaginal Geschlechtsverkehr war geschuetzt durch ein Kondom. Meine Partnerin hatte sich nach geraumer Zeit am Kitzler stimuliert während mein Glied in ihrer Scheide steckte. Bei dieser Aktion ist sie 2 mal mit dem Fingernagel an meinen Penisschaft gelangt und ich habe jeweils einen kleinen Pieks gespürt. Die Stelle am Penisschaft war nicht mit dem Kondom überzogen und somit frei.

    Heute morgen habe ich festgestellt, dass ich am Penisschaft einen kleinen punktförmigen roten Kratzer habe von etwa 1-2 mm Durchmesser. Dieser wurde vermutlich durch die Fingernägel der Partnerin verursacht während sie sich am Kitzler stimulierte. Ich weiss nicht ob zu diesem Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs dieser Kratzer geblutet hat oder nicht. Es ist keine Kruste auf der Errötung zu sehen.

    Da die Stelle nicht mit dem Kondom bedeckt war und ich tief in sie eingedrungen bin, habe ich auch an die besagte Stelle am Penisschaft Scheidensekret abbekommen. Denken Sie dass hierbei eine Infektion möglich geworden sein könnte?

    Besten Dank für die Info

    #11341
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo,

    Nein, das ist kein Risiko. Siehe bitte unsere FAQs: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-ein-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-eine-sch%C3%BCrfwunde-eine-kleine

    Liebe Grüße, 

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top