Startseite Foren HIV/Aids Infektion möglich?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4156
    karios
    Teilnehmer

     Hallo, 

    ich hatte in letzter Zeit (1,5 Jahre) Sex mit 6 Männern, aber wir haben eigentlich immer nur zusammen masturbiert. Meistens haben wir es uns auch gegenseitig masturbiert, also mit der Hand, ab und an haben sich mein Penis und der meines Partners auch berührt, allerdings bin ich dabei und bei den Orgasmen nie mit Sperma des Partners in den Kontakt gekommen. 

    Außerdem habe ich einmal mit Kondom aktiven Analsex gehabt, zusätzlich hat aber mein Partner seinen Penis gegen meinen Po bzw. Poloch gedrückt/gerieben, allerdings ist sein Penis nicht eingedrungen.

    Bestand bei diesen Handlungen eine Gefahr der Infektion? Eine Erklärung wäre auch ganz nett, ich mache mir nur etwas Sorgen, vor allem weil er seinen Penis gegen meinen Po gerieben/gedrückt hat?

    Vielen, vielen Dank schonmal für eine Antwort! 

    #9325
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo karios!

    Das war SAFER SEX! Eine HIV-Infektion können Sie daher ausschließen.

    Die empfindliche Schleimhaut beginnt erst im Darm, aber noch nicht auf dem After, weshalb man sich hier reiben kann, soviel man will.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top