Startseite Foren HIV/Aids Infektion durch Schnittwunde möglich?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1965
      Sergio30
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo
      Es tut mir leid, aber ich kann nicht schreiben, so gut in Deutsch, aber ich werde versuchen, auf eine Frage zu erstellen. Ich war mit einer Prostituierten und sie hat rieb ihre Vagina ein in meinen Hand. Danach habe ich bemerkt, dass meine Hand einen kleinen Schnitt hatte. Daher kann ich durch die Vagina Flüssigkeiten durch den kleinen Schnitt in der Hand mich infiziert?

      Vielen Dank,
      Sergio.
       

    • #7091
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sergio30!

      Über kleine Schnitte, Kratzer, aufgekratzte Pickel, rissige Haut, Aufschürfungen usw. kann man sich nicht mit HIV infizieren. Über so kleine Verletzungen kann nämlich nicht die für eine Infektion nötige Menge an Scheidensekret in den Körper eindringen und in die Blutbahn geraten. Deshalb hatten sie wegen des Schnitts auf Ihrer Hand gar kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top