Startseite Foren HIV/Aids Infektion?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5601
      Daniel93
      Teilnehmer

      Hallo Dr Leo, ich hätte eine Frage. Ich hatte vor knapp 5-6 Wochen mit einer professionellen Dame geschlechtsverkehr. Der GV war mit einem Kondom die ganze zeit. Ich habe Sie mit dem Finger stimuliert und sie war sehr nass. Da ich so eine Art Schuppenflechte an einem Finger habe, oder anders beschrieben bisschen rissige Haut die trocken ist frage ich mich ob ich mich dadurch mit HIV infiziert haben könnte? Die Menge an Scheidensekret war sehr groß und ich habe Sie lange stimuliert. Zudem habe ich am Anfang einmal kurz äußerlich mit meinem Penis ihre Scheide gestreichelt aber das war vllt 5 Sekunden. Eingedrungen bin ich nicht ohne Kondom. Wieso ich Frage ist; Ich habe zurzeit einen komischen Ausschlag am rücken. Das sieht aus als ob kleine Pickelchen da wären. Es geht von oben anfangend an den Schultern bis ungefähr der Mitte des Rückens. Nicht sehr dicht aber immerhin ein Ausschlag. Zudem hatte ich 2 Tage nachdem kontakt an dem besagten Finger mit der rissigen Haut eine Blutblase? Oder zumindest bisschen angeschwollene Stelle die leicht Wund war. Zudem muss ich aber sagen ich habe die letzten 10 Tage Antibiotika nehmen müssen, da ich eine Nierenbeckenentzündung hatte. Vllt ist es nur eine Allergische Reaktion. Wäre es aus Medizinischer Sicht notwendig einen Test zu machen? Oder ist der geschilderte Werdegang von mir gar kein Risiko gewesen. Ich bin mir zudem bewusst, dass wenn man auf so themen kommt sein Körper mehr untersucht nur ich war bis kurzem gar nicht auf diesem Gedankengang. Seit dem ausschlag mach ich mir ein bisschen Sorgen, dass ich mich angesteckt hätte über den Finger? Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Zeit die Sie nehmen um meine Frage zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen

    • #10745
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Daniel!

      HIV wird über Schuppenflechte und rissige Haut nicht übertragen. Siehe unsere FAQs.
      Daher haben Ihre Beschwerden, ohne Risiko, andere Ursachen als HIV. Ein Test ist aus medizinischer Sicht nicht nötig.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top