Startseite Foren HIV/Aids Inefktionsrisiko erhöht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3594
      Dr Psycho
      Teilnehmer

      Hallo ,

      Eine Frage würde mich noch brennend interessieren. Ich habe wo gelesen das wenn jemand eine andere STI hat man sich leichter mit HIV infizieren kann. Gilt das jetzt für denjenigen der die STI und HIV hat und nun der HI Virus aggressiver ist oder für denjenigen der eine STI hat und sich einem RK aussetzt ? Weiß nicht ob ich mich da jetzt klar ausgedrückt habe 🙂

       

      lg

    • #8761
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Dr. Psycho!

      Es gilt für letzteren – also Du hättest z.B. eine unerkannte Syphilis oder andere STI und hast Sex mit jemand, der HIV hat = erhöhtes Risiko für HIV-Übertragung für dich.

      Freundliche Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top