Startseite Foren HIV/Aids Inefktionsrisiko erhöht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3594
    Dr Psycho
    Teilnehmer

    Hallo ,

    Eine Frage würde mich noch brennend interessieren. Ich habe wo gelesen das wenn jemand eine andere STI hat man sich leichter mit HIV infizieren kann. Gilt das jetzt für denjenigen der die STI und HIV hat und nun der HI Virus aggressiver ist oder für denjenigen der eine STI hat und sich einem RK aussetzt ? Weiß nicht ob ich mich da jetzt klar ausgedrückt habe 🙂

     

    lg

    #8761
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Dr. Psycho!

    Es gilt für letzteren – also Du hättest z.B. eine unerkannte Syphilis oder andere STI und hast Sex mit jemand, der HIV hat = erhöhtes Risiko für HIV-Übertragung für dich.

    Freundliche Grüße,

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top