Startseite Foren HIV/Aids Indirekter Kontakt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3341
      VerunsicherterMann
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Dr. Lust,

      ich bin hinsichtlich meines Infektionsrisikos sehr verunsichert. Folgendes ist mir passiert. Ich traf mich mit einer Frau (internetkontakt). Es spielte sich im Auto ab. Sie war sehr feucht, ich sah es durch Ihren slip, sie sonderte deutlich Sekret ab. Der Kontakt lief folgendermaßen ab:

      Ich massierte, streichelte Ihre Vagina durch Ihren Slip, dann zogen wir uns aus, Ich führte 2 Finger mehrfach in Ihre Vagina ein. Streichelte und massierte Sie danach am Poloch, wofür ich mich schäme. Es kam so schon Sekret an und um ihr Poloch. Ich war auch recht feuch (Lusttropfen intensiv), Dann führte ich wieder meine Finger in Ihre Vagina ein. Sie streichelte und massierte dann selbst Ihre Vagine, führte auch ein wenig Ihre Finger ein. Sie massierte Danach meinen Penis und hatte sicherlich Sekret an ihrer Hand. Danach drückte ich ca. 3-4 mal meinen ungeschützen Penis gegen Ihr Poloch, an dem ja auch Sekret durch mich war. Ich "wachte" dann aber auf und zog mir ein Kondom über. Es kam dann zum geschützten Vaginalverkehr.

      Ich habe doch sicher Kontakt mit Ihrem Sekret gehabt. Meine Hände (aber keine Verletzungen).

       

      Habe ich ein Risiko?

    • #8503
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo VerunsicherterMann!

      HIV kann indirekt über die Hände nicht übertragen werden, siehe FAQs.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top