Startseite Foren HIV/Aids Indirekter hiv kontakt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5658
      Gesellschaft
      Teilnehmer

      Mir wurde ein übler Streich gespielt. Jemand hat seinem penis an dem mundstück meiner flasche gerieben. Nachdem ich aus der flasche getrunken hatte, wurde es mir von der Person unter gelächter offenbart. Kann hier eine Übertragung von hiv stattfinden? Möglicherweise durch spermareste die nun an die flasche gekommen sind.

    • #10800
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Gesellschaft!

      Hier hatten Sie kein Risiko. HIV wird nämlich nur durch sichtbare Spermamengen übertragen, aber nicht durch mikroskopisch kleine. Siehe auch unsere FAQs.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top