Startseite Foren HIV/Aids Indirekte Übertragung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4923
    Daisini
    Teilnehmer

    Hallo, Ich habe heute einen hiv schnelltest gemacht, der zum Glück negativ ist. Jedoch habe ich jetzt sorge mich evtl während des Tests angesteckt zu haben. Ist es möglich wenn die Ärztin in einen noch nicht getrockneten miniblutfleck von der Person vor mir gefasst hat und anschließend blut aus dem Finger bei mir abnimmt, also evtl in die miniwunde fasst die dabei entsteht, mich dadurch mit hiv zu infizieren?

    #10079
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Daisini!

    Nein, das ist nicht möglich, das wären zu geringe Mengen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top