Startseite Foren HIV/Aids indirekt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2751
      nic
      Teilnehmer

      Was ich hier öfter gelesen habe das man bei indirekte kontakt mit sperma  Kein praktisches Risico besteht man müsste schon mit dem ganze sperma die eichel müsste komplett voll mit sperma sein und man müsste es bewusst einreiben damit ein risico besteht gilt das gleiche mit blut ,eitriger aussfluss und andere korperflüssigkeit ist es möglich indirekt relevante menge auf der eichel zu bekommen z.b wenn man in ein fkk club geht man hat mal hier und da mal die hand gehabt und geht sich dann an der eichel ,Das zimmer ist nicht richtig sauber wo man mit der dame geht oder ist indirekt praktisch nicht möglich natürlich meinen ich nur hiv und unter eine minute .

    • #7910
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo nic,

      es gilt, was Sie bereits gelesen haben: Auch wenn Blut oder Ausfluß im Spiel sind, muß die Menge schon erheblich sein und mit Druck in die Schleimhaut kommen, daß ein HIV-Risiko bestünde (und eben ganz frisch sein!). Allerdings ist eitriger Ausfluß (oder auch Blut!) sehr wohl eine Infektionsquelle für z.B. Tripper, Chlamydien oder Trichomonaden, die sich in großer Menge darin befinden können (je nachdem, welche Ursache der Ausfluß eben hat). Ob Einrichtungsgegenstände bzw. Zimmer sauber sind oder nicht, hat überhaupt keinen Einfluß auf HIV-Risiken.

      Mit freundlichen Grüßen, Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top