Startseite Foren HIV/Aids Inaktivierung Blut,Sperma

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2620
    Kadir
    Teilnehmer

    -Wenn Blut oder Sperma an einem Gegenstand haften würden wie einem Dildo und dieser in einer verschlossenen Schublade wäre, wäre dann das Sperma,Blut das an dem Dildo(Gegenstand) haftet auch spätestestens nach einer Minute inaktiv oder würde es dann viel länger dauern bis es inaktiv wird da es ja in einer Schublade ist die zu ist und wenig Luft ran kommt.

    -Wie verhält es sich wenn Blut an meinem Bein von einer anderen Person haften würde und ich es nicht merke und Meine lange Jeanshose darauf ziehen würde.Würde das Blut dann da auch spätestens nach einer Minute inaktiv werden oder würde es länger dauern da nicht so gut Luft hinkommt da die Stelle am Bein an der das Fremde Blut haftet mit meiner Langen Jeanshose abgedeckt ist.

    -Wie verhält es sich wenn ich fremdes Sperma einer anderen männlichen Person auf meinen Penis bekomme und merke es nicht und ziehe wieder meine Unterhose und Jeanshose an.Das fremde klebt jetzt ledeglich auf meinem Penis und es kommt wenig Luft ran da ich meine Hose anhabe.Wäre das Sperma in dieser Situation auch spätestens nach einer Minute inaktiv oder würde es länger dauern da nicht so viel Luft ran kommt.

    Danke fürs Bantworten meiner 3 Situation schon mal

    #7779
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Kadir!

    Hier würde HIV immer nach einer Minute inaktiviert werden, weil selbst minimalste Mengen an Sauerstoff bereits ausreichend sind, um das Virus zu zerstören. Lediglich im Vakuum (unter der totalen Abwesenheit von Sauerstoff) kann HIV unbegrenzt lange aktiv bleiben. Ein Vakuum lässt sich allerdings nur mit technischen Hilfsmitteln herstellen (z.B. im Labor). Auch in einer Spritze befindet sich ein Vakuum, aber nicht in einer Schublade oder unter Stoff.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top