Startseite Foren HIV/Aids In eichel gebissen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4933
    andi-88
    Teilnehmer

    Hallo Ich hätte mal eine Frage , war bei einer Prostituierten und sie hatte spitze Zähne , am nächsten Tag bemerkte ich kleine Blutergüsse an der Eichel , evt hat sie mich beim Oralverkehr verletzt.. , dann hatten wir noch GV und das Kondom war dann ja auch evt. kaputt !! Besteht eine Möglichkeit der Ansteckung ?? Lg

    #10087
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo andi-88!

    Bei passiven Oralverkehr besteht kein Risiko einer Infektion mit HIV.

    Wenn beim Geschlechtsverkehr das Kondom beschädigt wurde, kann eine Übertragung von HIV nicht ausgeschlossen werden.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top