Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten In den Mund gespuckt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14491
      Primadonna
      Teilnehmer

      Hallo, mir hat eine Person mehrmals in den Mund gespuckt, und ich habe dies geschluckt. Besteht hier in Risiko für Syphilis? Mein Test nach 4 Wochen war negativ.

    • #14517
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Primadonna,

      Grundsätzlich kann Syphilis schon über Speichel übertragen werden, davon ausgegangen, dass die andere Person die Bakterien aktuell hat. Wenn der Test nach 4 Wochen negativ ist, ist dies bereits ein gutes Zeichen. Das diagnostische Fenster liegt bei 4-11 Wochen.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top