Startseite Foren HIV/Aids immunsystem antikörperbildung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4170
      gerd
      Teilnehmer

      hallo,

      ich habe mich jetzt nach ungeschützen gv schon mehrmals auf hiv testen lassen und zwar nach

      2 monate
      4 monate
      6 monate

      alle tests waren negativ aber leider kann ich immer noch nicht mit dem thema abschliessen weil ich denke das mein immunsystem bei einer möglich infektion noch keine antikörper gebildet hat

      was sind gründe für eine verspätete antikörperbildung?
      gibt es vielleicht eine art bluttest um zusehen wie schnell das immunsystem antikörper generell produziert?
      nach wieviel monaten kann man wirklich sicher sein das alles in ordnung ist bei einem hiv test

       

      gruss gerd

    • #9340
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       Hallo Gerd!

      Gratulation, Sie sind HIV-negativ. 

      Länger als 12 Wochen braucht das Immunsystem nie zur AK-Bildung. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top