Startseite Foren HIV/Aids immunsystem antikörperbildung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4170
    gerd
    Teilnehmer

    hallo,

    ich habe mich jetzt nach ungeschützen gv schon mehrmals auf hiv testen lassen und zwar nach

    2 monate
    4 monate
    6 monate

    alle tests waren negativ aber leider kann ich immer noch nicht mit dem thema abschliessen weil ich denke das mein immunsystem bei einer möglich infektion noch keine antikörper gebildet hat

    was sind gründe für eine verspätete antikörperbildung?
    gibt es vielleicht eine art bluttest um zusehen wie schnell das immunsystem antikörper generell produziert?
    nach wieviel monaten kann man wirklich sicher sein das alles in ordnung ist bei einem hiv test

     

    gruss gerd

    #9340
    Dr. Leo Lust
    Moderator

     Hallo Gerd!

    Gratulation, Sie sind HIV-negativ. 

    Länger als 12 Wochen braucht das Immunsystem nie zur AK-Bildung. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top