Startseite Foren HIV/Aids immer noch hiv angst und angst vor stds

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1836
      uwehaz00
      Teilnehmer

      hallo dr lust ich hatte vor 12 wochen u. 3 tagen einen passiven analen RK (condomplatzer). 3 tage danach schmerzen beim wasserlassen und schleim im stuhl , nach 8 tagen schmerzen im auge und schleim.vom arzt (Antibiotika) ofloactin 400 einmalig gegen tripper und doxicylyn für 10 tage gegen clamydien und tripper vom augen arzt antibiotische tropfen bekommen . danach test beim urologen auf tripper (negativ). hatte nach 10 tagen hiv pcr (negativ) nach 4 1/2 wochen Hcv pcr , Syphilis serologie, Clamydien Pcr alles (Negativ) nach 6 wochen tripper und syphilis serologie (negativ) nach 7 1/2 wochen Hiv pcr (Negativ) wobei ich drei tage nach der blutabnahme eine generalisierte lympfknotenschwellung und eine woche spätereinen hautausschlag bekam wobei beides dann 3 tage später nachliess.ich habe immer noch schleim im stuhl und immer mal wieder probleme mit meinem linken auge (als währe links im linken unterlied was drin) . nach 9 1/2 wochen hiv ak (Negativ) und nach 12 wochen Hiv ak (NEGATIV) . also alle tests bisher (Gott sei dank) Negativ, aber immer noch ein bisschen schleim im stuhl und ein leichtes kribbeln beim wasserlassen manchmal auch ein leichtes brennen und auf meinem beinen verbreiten sich nun kleine juckende pickelchen vom knöchel bis zum oberschänkel (13 pickelchen insgesamt rechts mehr links weniger) . mein arzt hat mir nun das Antibiotika Cefaclor AL 500 drei mal am tag eine für eine woche verschrieben. ich weiss langsam nicht mehr was ich haben könnte und bin am verzweifeln . könnem sie mir sagen was das noch sein kann (juckende pickelchen an den beinen , schleim im stuhl , augenprobleme,) könnte das noch der tripper sein gibt es resistenzen gegen ofloactin und doxycylin oder auch gegen cefaclor . und das wichtigste Kann ich nun mit dem thema HIV abschliessen ? kann weil ich canabis rauche die antikörperbildung verzögert sein oder hat das nichts miteinander zu tun .???????

    • #6957
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo uwehaz00!

      12 Wochen nach Risiko ist Ihr Testergebnis absolut sicher. Das Kiffen kann die Bildung der Antikörper auch nicht verzögern (das ist nur durch harte Drogen wie etwa Heroin möglich). Insofern können Sie das Thema HIV abhaken. Zu den HIV-typischen Symptomen siehe meine vorangehenden Antworten. Es ist allerdings durchaus möglich, dass eine Tripper-Infektion resistent gegen bestimmte Antibiotika ist. Wenn die Tests auf Tripper negativ ausgefallen sind, dann liegt jedoch keine Infektion vor.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top