Startseite Foren HIV/Aids ich26: passwort vergessen :(

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1535
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo ich habe euch heute unter trixi026 eine fage geschickt, leider hab ich mein passwort vergessen. aber die frage bleibt die selbe, könnt ihr mir die antwort als mail schreiben. danke

    #6643
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo ich26!

    Hallo trixi26! Solange Dein Stich nicht geblutet hat, ist kein Blutgefäß verletzt worden, d. h. eine etwaige infektiöse Flüssigkeit konnte nicht in Deine Blutbahn geraten und eine Ansteckung mit HIV war völlig undenkbar. Solange Du in Deiner Handtasche keine fremde Spritze gefunden hast, hast Du Dich mit etwas anderem aufgekratzt. Einen Stich mit einer Spritze würde man übrigens immer bemerken, weil so etwas deutlich schmerzhafter ist als nur ein Pieckser. Du kannst hier also eine HIV-Infektion völlig ausschließen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top