Startseite Foren Andere Viruserkrankungen ich26: Intimrasur

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1581
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Ich habe eine Frage, die warscheinlich hier nicht herpasst: Ich hab mir vor einigen Tagen intim rasier und nun bemerkte ich, dass ich neben meinem After einen etwas entzündeten Pickel habe und das an meiner rechten Leiste meine Lymphknoten etwas geschwommen und druckempfindlich sind. Kann dies von der Rasur kommen?! Danke

    #6689
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo ich26!

    Vorsichtshalber solltest Du Dich, falls Deine Beschwerden in den nächsten Tagen sich nicht bessern, Dich von einem Arzt untersuchen lassen, denn nur dieser kann eine sichere Diagnose erstellen. Ein geschwollener Lymphknoten geht meist mit einer Infektion einher. Sollten sich z. B. auf einer Rasierklinge Bakterien befinden, kann es zu einer Infektion mit irgendeiner bakteriell übertragbaren Krankheit kommen und die Lymphknoten können anschwellen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top