Startseite Foren HIV/Aids Ich habe solche Angst wegen Hiv.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4570
    sigi
    Verwalter

    Erstmal vielen Dank, dass sie meine letzte Frage beantwortet haben.

    Ich habe da noch was vergessen.

    Als wir dann aus dem Whirlpool herausgegangen sind (das Wasser war gechlort), sind wir hoch zur Liegewiese und er hat mir einen runtergeholt, dabei meine Eichel immer wieder berührt und mir dann mal 1-3 finger tief in den po gesteckt. war das ein risiko?

    denn er ist ja im wasser vorhin gekommen und wenn da noch spermareste waren am finger? aber er befand sich ja dann noch im whirlpool und dann ist er rausgegangen und dann sind wir hoch zur liegewiese oder muss ich mir diesbezüglich auch keine sorgen machen?

     

     

    ich danke Ihnen 🙂

     

    #9727
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Angsthase!

    Wenn fremdes Sperma über den Finger in den After auf die Darmschleimhaut gelangt, kann HIV übertragen werden. HIV ist allerdings nicht so infektiös wie andere STDs, weswegen es nicht zwangsläufig zu einer Infektion kommen muss (das Risiko liegt bei etwa 1:99, dass man sich von einem HIV-positiven infiziert).

    Ob tatsächlich Sperma in den After gelangt, können nur Sie selber einschätzen. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top