Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Ich habe Angst, dass ich Tripper habe!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5549
    Markus_Angst
    Teilnehmer

    Hallo, ich hatte heute morgen einen winzigen gelb-grünen Ausfluss aus der Eichel. Brennen beim Wasserlassen hatte ich nicht. Kann es Tripper sein? Ist dieser tödlich, wenn er nicht behandelt wird? Verschwindet Tripper von alleine wieder? Ich habe solche Angst, bitte helfen Sie mir.

    #10690
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Tripper!

    Nein, Tripper ist nicht tödlich. Bitte einen Arzt aufsuchen, zur Abklärung der Symptome. Nur ein Arzt kann eine Diagnose erstellen. Tripper verschwindet oft nicht von allein und ist hoch ansteckend.

    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top