Startseite Foren HIV/Aids Ich habe Angst, dass ich mich mit HIV angesteckt habe!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5602
      Markus_Angst
      Teilnehmer

      Hallo, ich habe gestern ein HIV positives schwules Paar getroffen. Beide haben mich geblasen (ich bin unbeschnitten). Muss ich mir Sorgen, dass ich mich jetzt mit HIV angesteckt habe? Beide sagten, sie wären unter der Nachweisgrenze. Aber das kann ja jeder von sich aus behaupten. Ich kann nicht mehr schlafen und denke jede Sekunde daran, dass ich HIV habe oder hatte ich wirklich kein Risiko?

    • #10746
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Markus!

      HIV wird beim passiven OV nicht übertragen, siehe unsere FAQs.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top