Startseite Foren HIV/Aids Ich brauche Ratschlag.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2046
      ichhabeangstasd
      Teilnehmer

      Wie sie wissen hatte ich vor 3 Wochen Rimming mit einer Prostituierten. Seither hatte ich immer "sporadisch" Lymphknotenschwellungen, sowie Halsschmerzen und seit heute auch Schmerzen im Brustkorb. Vor 1-2 Wochen musste ich 2-3 Tage lang wirklich oft auf Toilette um zu "kacken" zudem war mein Urin entweder total gelb oder sehr hell und mein "kacken" war immer Durchfall.

      Seit heute begannen dann die wirklich unerträglichen Lymphknotenschmerzen und mein Brustkorb begann weh zu tun. Ich habe einer AIDS-Hilfe angerufen um zu fragen ob ich mit HIV oder womöglich einer anderen Infektion erkrankt bin. Durch meine Symptome meinten sie ich soll vorbei kommen und mich mit ihnen dort absprechen. Und jetzt, seit meinem Feierabend vor 2 Stunden suche ich wie ein verrückter nach einer Krankheit die für mein Leiden zutreffen kann, doch wirklich etwas ausser womöglich Tripper finde ich nicht.

      Wie sie wissen hatte ich vor 3 Wochen Rimming mit einer Prostituierten. Seither hatte ich immer "sporadisch" Lymphknotenschwellungen, sowie Halsschmerzen und seit heute auch Schmerzen im Brustkorb. Vor 1-2 Wochen musste ich 2-3 Tage lang wirklich oft auf Toilette um zu "kacken" zudem war mein Urin entweder total gelb oder sehr hell und mein "kacken" war immer Durchfall.

      Seit heute begannen dann die wirklich unerträglichen Lymphknotenschmerzen und mein Brustkorb begann weh zu tun. Ich habe einer AIDS-Hilfe angerufen um zu fragen ob ich mit HIV oder womöglich einer anderen Infektion erkrankt bin. Durch meine Symptome meinten sie ich soll vorbei kommen und mich mit ihnen dort absprechen. Und jetzt, seit meinem Feierabend vor 2 Stunden suche ich wie ein verrückter nach einer Krankheit die für mein Leiden zutreffen kann, doch wirklich etwas ausser womöglich Tripper finde ich nicht.

      Mir gehts so beschissen und ich weiss nicht ob ich weinen oder in die Wand schlagen soll. Ich bete jeden Tag zu Gott das ich mich nicht mit dem HIV angesteckt habe oder etwas anderem. Nur scheint das Ganze ja so, dass ich mir was eingefangen habe. Es macht mich psychisch total fertig, nur der Gedanke an HIV+ oder anderen Erkrankungen bringt mich regelrecht um. Ich möchte einfach wissen was mit meinem Körper geschieht und mich behandeln lassen und mein – vorher, normales Leben weiterleben. Ich werde, wenn das alles gut läuft meine Gesundheit auf eine ganz andere Art schätzen lernen.

      Ich wollte sie jetzt Fragen welche Geschlechtskrankheiten man durch Rimming holen kann. Und worauf folgende Symptome am ehesten zutreffen:

      (die Schmerzen sind nicht zurzeit vorhanden, sondern waren da und verschwanden während den 3 Wochen)

      – Nackenschmerzen
      – Schienbeinschmerzen
      – Schulterschmerzen
      – Durchfall
      – 1-2 mal Schweiss"ausbrüche"

      momentane Beschwerden

      – fettiger Speichel beim schlucken
      – Nackenschmerzen
      – rechts und links des Nackens, nähe der Schulter – Lymphknotenschmerzen
      – Brustkorbschmerzen (beim Bauch anspannen schmerzt es)

    • #7192
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo ichhabeangstasd!

      Beim Rimming kann man sich grundsätzlich mit folgenden sexuell übertragbaren Krankheiten anstecken: Tripper (welcher zu Fieber, Lymphknotenschwellungen und Halsschmerzen führen kann), Chlamydien, Syphilis, Herpes, Hepatitis A (meist Gelbsucht, Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Fieber) und Hepatitis B (keine sichtbaren Symptome). Bis auf Tripper sind Ihre Symptome allerdings für eine sexuell übertragbare Krankheit untypisch. Allerdings könnte Ihr heller Stuhl auch auf eine Infektion mit Hepatitis A hinweisen. Hepatitis A wird vor allem beim Rimming über Fäkalreste übertragen, ist sehr unangenehm, heilt allerdings von selbst wieder aus.
      Ich möchte Ihnen nahelegen, Ihren Hausarzt aufzusuchen, denn ganz offensichtlich liegt irgendeine Infektion oder Erkältungskrankheit vor (z.B. auch ein grippaler Infekt oder ein Grippevirus).

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust
       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top