Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6266
      yassou
      Teilnehmer

      Hallo Dr Lust, Ich bin vorgestern in einem Bordell in Mannheim gegangen zum ersten Mal und habe mit einer GV gehabt. Oralverkehr und vaginal waren mit einem kondom. Beim Oralverkehr ich konnte ihre Zähne spüren dann hat beim Vaginalverkehr nicht lang gedauert (wegen der Situation es war mein erstes mal im bordell). Nachdem wir ferig sind habe ich bisschen auf den bett geblieben so 1 Minute und dann habe ich das kondom in Mülleimer geschmissen und mit papier mein Genitalbereich sauber gemacht und auf die toilette gegangen und wieder mein Genitalbereich nur mit wasser abgewischt (ohne die hände mit Seife zu wachen aber die waren trocken habe ihre vagina nicht angefasst).

      1) besteht ein hpv risiko?

      2) wie wird HPV übertragen?

      Grüßen

      Yassou

    • #11399
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       

      Hallo Yassou!

      HPV kann auch hier übertragen werden, da HPV auch über jene Hautstellen übertragen wird, die nicht vom Kondom bedeckt werden (Penisschaft, Hodensack, Leistengegend etc.). Hier finden Sie Infos zu HPV: http://www.hpv-test.de/about-hpv/faqs-for-men/?LanguageCheck=1

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top