Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4535
    Thomas-Anders
    Teilnehmer

    Hallo,

    wenn ich (m) Feigwarzen in der Harnröhre habe, kann ich dann Haushaltsangehörige, die keine Sexualpartner sind, durch Urin oder Sperma mittels Schmierinfektion, also Tropfen auf Toilettensitz oder Handtuch infizieren?

    Vielen Dank

    Thomas

    #9691
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Thomas!

    Das ist in der Medizin umstritten. Manche Mediziner behaupten, dass es schon über Toiletten oder Handtücher zu HPV-Infektionen gekommen ist. Andere behaupten, das sei nicht möglich. Wie häufig so ertwas passiert, ist nicht genau geklärt.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top