Startseite Foren HIV/Aids Hohes Risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #11734
      waldschloss
      Teilnehmer

      Liebes Team, 

      ich hatte Anfang November sexuellen Kontakt. Hierbei bin ich ohne Gummi oral befriedigt worden. Der Sex war mit Gummi. 

      Am nächsten Tag hatte ich Anzeichen einer Grippe (Gelenks- uns Muskelschmerzen), kein Kopfweh, keinen Schnupfen, kein Halsweh alles mit leicht erhöhter Temperatur. Am dritten Tag nach dem Kontakt hatte ich auf der rechten Pobacke eine Handgroße Rötung die sehr heiß war und druckempfindlich war. Der Bereich hat aber keine Rolle beim Kontakt gespielt. Am vierten Tag bin ich von meiner Ärztin ins KH geschickt worden da diese einen erneuten Abszess vermutet hat. Im KH stellte man dann eine CRP wert über 100 fest. Im MRT waren ein leerer Fistelbau zu erkennen. Nur der rechte Lymphknoten in der Leiste hat weh getan (m.E. keine Schwellung) dieser dürfte auf Grund von LeistenOP´s etwas vorgeschädigt sein. Alles anderen Lymphknoten waren ohne Schmerzen und m.E. ohne Schwellung. Im KH bin ich dann im Antibiotika iV behandelt worden dies über mehrere Tage. Lt. den Ärzten dort gab es den Verdacht auf MorbusChron (wurde aber ausgeschlossen). Entlassungsdiagnose war eine Fistelbau der leer ist und weiterhin kontrolliert werden muss mittels MRT. 

      Nach dem Oralverkehr hätte ich kein Blut oder dergleichen gesehen.

      Einen Urintest und Rachenabstriche habe ich schon gemacht – negativ. PCR auch. Hier ist das Resultat noch offen (zittere etwas). 

      Frage: