Startseite Foren HIV/Aids hoffe nicht :-(!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3222
      gast19
      Teilnehmer

      hatte vor 2 wochen sex mit einem mädchen ungeschützt , sie war ca. 20 minuten auf mir!!! gekommen bin ich nicht sondern späte rmit der hand und nun bin ich innerhalb von 2 wochen 2 mal krank mit den gleichen symptomen durchfall,erbrechen und  flauen magen, das erst emal dauerte es 1 tag und jetzt bin ich schon 3 tage krank, habe sie schon darauf angesprochen sie sagt sie ist kerngesund aber davon darf man nicht ausgehen bin sonst normal nie krank aber ich bilde mir das auch schon seit 2 wochen ein das kann ja auch nicht gut für das immunsystemsein wenn mann sich selber was einredet

    • #8385
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo gast19!

      Trotz dieses Risikos kann man nicht von irgendwelchen Symptomen automatisch auf HIV rückschließen, siehe auch hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/welche-symptome-muss-ich-haben-dass-ich-wei%C3%9F-ob-ich-hiv-infiziert-bin

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top