Startseite › Foren › HIV/Aids › hivrisikio?
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 6 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
29. Mai 2017 um 10:35 Uhr #5632FredfredTeilnehmer
guten tag
ich hatte vor zwei wochen eventuell einen riskokontakt mit einem ehemaligen escort girl. Wir haben uns intensiv geküsst, es gab ungeschützen beidseitigen oral verkehr. danach hat sie sich auf mich gesetzt und für längere zeit an meinem penis gerieben. ich habe jedoch geschaut, das die schleimhäute nicht nass werden, sie hat sich soszusagen nur nähe der hoden gerieben. ich glaub nicht das meine eichel irgendiwe nass, maximal „feucht“ von ihr geworden ist. ein wirkliche reibung der schleimhäute schliesse ich zu 90% aus – bestand dabei ein risikio? (wenn aber, dann war das nur kurz.) GV war dann geschützt.
am nächsten abend ging es aber leider ein bisschen mehr zur sachen, sie sass wieder auf mir und wollte dieses mal mein erigiertes glied in ihre vagina einführen – was ich jedoch nicht zugelassen habe – es kann sein, dass sich meine eichel mit ihren inneren lippen gerieben haben, ich habe jedoch sofort geschaut ob die eichel oder die schleimhäute nass sind, doch da war nichts, auch nicht feucht.
danach hab ich dann wieder den gummi montiert.
es gab keinen ungeschützen geschlechstverkehr, ich bin nicht in sie ungeschützt eingedrungen, maximal haben sich unsere geschlechtsteile aneinander gerieben. aber die schleimhäute haben sich nicht wirklich aneinander gerieben, wenn dann nur marginal.
besten dank für ihre antwort
fred
29. Mai 2017 um 11:58 Uhr #10774Dr. Leo LustModeratorHallo Fred!
Wenn Sie selber zu der Einschätzung kommen, dass Ihre Eichel nicht richtig feucht geworden ist, dann hatten Sie kein Risiko. Siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-beim-aneinanderreiben-geschlechtsorgane
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.