Startseite Foren HIV/Aids Hiv wunde aufgekratzt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5951
      ThommyMAth
      Teilnehmer

      Hallo, Ich habe eine Frage, die mich beschäftigt. Ich habe vorhin im Büro ein Dokument angefasst auf dem wahrscheinlich getrocknetes blut war. Es sieht stark nach einem getrockneten blutfleck aus. Womöglich habe ich den Fleck auch angefasst. Anschliesend habe ich mich om Ohr an einer wunde ca. 0,4 bis 0.5 cm gekratzt bzw diese mit dem Finger abgetastet und hierbei wahrsch. auch etwas bzw. Ein wenig von der Kruste aufgekratzt und dies mit den Fingern mit denen ich auch das Dokument angefasst habe..kann auf diese weise hiv übertragen werden?

    • #11087
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Tommy!

      Das ist kein Risiko; siehe unsere FAQs.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top