Startseite Foren HIV/Aids Hiv wg. falschem Gleitmittel

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4702
      Elvismuc2
      Teilnehmer

      hallo, Ich habe heute sex mit einer Professionellen gehabt. Dabei hat sie Deumavan Intimcreme als Gleitgel verwendet. Ich habe eben gegoogelt und gelesen dass das fetthaltig ist. Das Gummi war danach intakt. Besteht ein Hiv Risiko? Gruß Elvis

    • #9858
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Elivismuc!

      Es gilt die Regel, dass über nicht erkennbare Löcher oder Risse im Kondom keine für eine HIV-Infektion relevante Mengen an infektiösen Körperflüssigkeiten in aus- oder eintreten können. Das ist praktisch nur dann möglich, wenn das Kondom sichtbare Risse oder Löcher aufweist.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top