Startseite Foren HIV/Aids HIV? Vier mal krank – alle Symptome

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4147
    stephen
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich kann meinen RK zeitlich nicht genau eingrenzen. Besuche seit Jahren regelmäßig Bordelle aber nur safe einmal Oral natur und nur passiv.

    Ich habe ca. am 03.04.2013 aphthen im Mund und Zunge bekommen, Halsschmerzen und Pickel am Bauch. Auch eine Stelle am Schlüsselbein, die Aussah wie ein Mückenstich (war aber keiner).

    Habe eine HIV Test gemacht: war negativ. Also muss der RK ggf. im Zeitraum 01.01.2013 bis April 2013 gewesen sein.

    Dann bin ich wieder krank geworden.

    Halsschmerz – laut HNO Herpes bzw. Apthen im Rachenraum. Dann habe ich eine Bindehautenttzündung bekommen. (Erst mal in meinem Leben). Und Schnufpen/Husten. Und Nachtschweiß.

    Ca. 20 Tage nach dem ersten HIV1-Test habe ich einen PCR-HIV1 Test gemacht – war negativ.

    Jetzt bin ich schon wieder krank mit Halsschmerzen (Schluckbeschwerden) und Schnupfen. Außerdem habe ich Gelenkschmerzen und einen blauen Fleck bekommen, ohne das es eine äußere Einwirkung gab. Nachtschweiß ist auch dabei, kann aber auch von Paracetamol kommen.

    Was soll ich tun? Auch auf HIV 2 testen oder nochmal PCR – ich habe alle Symptome in Masse und werde immer unsicherer. Hilfe.

     

     

    #9317
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Stephen!

    Beim aktiven und passiven OV besteht bezüglich kein Risiko, siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

    https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-frau-oral-befriedige

    Aus diesem Grund müssen Ihre gesundheitlichen Beschwerden ganz andere Ursachen als HIV haben. Es ist natürlich gut, dass Sie sich wegen dieser Symptome in ärztliche Behandlung begeben haben.

    Weitere HIV-Tests sind aus medizinischer Sicht nicht notwendig.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top