Startseite Foren HIV/Aids Hiv unter Jugendliche

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6219
      logic123
      Teilnehmer

      Hallo ich habe einige Fragen, ich mach mir nähmlich extreme Sorgen obwohl ich eigentlich weiß das nichts sein kann. 

      Vor 7 Wochen hatte ich (w/18) Analverkehr mit einem Jungen (m/19). Bei mir war es das erste mal jedoch weiß ich nicht ob es bei ihm auch so war. Auf jeden Fall habe ich   nach dem Analverkehr extrem im After geblutet und hatte auch Risse. Er und auch ich nehmen keine Drogen. Jetzt habe ich extrem Angst das ich HIV habe. Kann das sein? Oder eher nicht? Ich habe große Panik traue mich aber auch nicht einen Test zu machen? Ist meine Angst berächtigt? Wie viele heterosexuelle Jugendliche haben in Österreich HIV? 

      Wenn ich mich zum Beispiel im Intimbereich mit einem Handtuch abtrocknen und HIV habe, können sich dann andere anstecken? Wenn Blut oben ist aber auch wenn keines oben ist? 

      Wenn ich im Sommer schwimmen gehe  kann ich dann andere mit HIV anstecken? 

    • #11350
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       

      Hallo logic!

      Sie schreiben leider nicht, ob Sie ungeschützten oder geschützten AV hatten.

      Auf den anderen Wegen kann HIV nicht übertragen werden, siehe unsere FAQs.

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top