Startseite Foren HIV/Aids hiv übertragung möglich ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2140
    karin48
    Teilnehmer

    Hallo Herr Dr.Leo Lust,

    ich habe eine Frage in Bezug auf HIV.

    Bin diesbezüglich sehr verunsichert.

     

    Ich habe mit einem Jungen geschmust und geküsst auch Zungenkuß.

    Dann hat er mich zum Spaß in den Hintern gebissen durch die Jeans durch.

    Hatte danach richtigen großen blauen Fleck auf meinem Hintern wo man die Zähne gesehen hat.

    Kann ich mich so mit HIV angesteckt haben????

    Ist ein blauer Fleck eine Wunde?

     

    Vielen Dank im Voraus

    #7284
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo karin48!

    Genausowenig wie beim Küssen kann HIV über das Beißen niemals übertragen werden. Selbst wenn der Beißer Blut in seiner Mundhöhle gehabt hätte, wäre dieses durch seinen Speichel viel zu sehr verdünnt worden, sodass in dieser Mischung aus Speichel und Blut die Virenkonzentration von HIV zu dünn für eine Infektion gewesen wäre. Zudem ist ein blauer Fleck keine Eintrittspforte für HIV.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top